Pink Bobblehead Bunny -->

Samstag, 5. Mai 2012

A little bit spezial :D


Heey :)
Das ist hier jetzt sozu sagen ein kleines spezial ^^
Weil ich das erste mal ein Post mache mit 2 outfits... Ich denke mal das wird jetzt mal öfter
kommen... muss ich mal schauen ^^ Es nimmt natürlich etwas zeit auf sich.. Da man ja 2 mal bilder machen muss und das dann bearbeiten und schließlich logischer weise auch posten muss :D
naja.. wer fragt.. das bin ich zwei mal xD
Es wird auch mal noch was kommen mit einer anderen Person :D
Könnt ihr euch denke ich mal schonmal freuen !


Me 1:
Skin: [Al Vulo! Skin] - [ Vero ] - [ natural cacoa ]
Shape: Le*Se - Eva Shape
Hair: >TRUTH< Dee (Mesh) -  dark blondes
Shirt: ::BB:: Loose Pocket Tank Sheer  SALMON
Skirt: Le*se - Denim Skirts
Shoes: N-core

Me 2:
Skin: [Al Vulo! Skin] - [ renzie ] - [ sunkissed]
Shape: My own
Hair: [e] Listen
Shirt: Le*se - Mixed Corset
Pants: Laqroki ~ Dark Blue Jeans Shorts
Shoes: Koketka - Frenzy Boots-chocolate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen