Pink Bobblehead Bunny -->

Mittwoch, 9. Mai 2012

Da bist du neidisch waa?

Hehe ^^ Ich habe mal wieder ein paar Schuhe aussortiert.. und OMG was ist denn da für misst drinn? Ich habe über die hälfte weggeschmissen ^_^ Ich hatte mit keiner Silbe mehr daran gedacht das ich noch so einen Müll da drinne habe.. aber naja... was hat man nicht damals alles getragen als es nichts anderes gab..?
Jetzt ist es für mich ein totales NO GO :D Jetzt habe ich sie weggemacht.. aber ich dachte so.. Lasse ich es euch doch einfach mal sehen xD Deswegen wurden noch n paar Bilder davon gemacht *_*

Super Schuhe nummer 1



Ich habe mich warscheinlich 10 Minuten über diese Schuhe ununterbrochen schlapp gelacht :D Wie konnte ich das nur tragen? Total peinlich... vorallem gibt es jetzt immernoch welche die lange genug in SL sind und sowas noch tragen ^^ naja.. wem es gefällt xD
Das heißt : AB IN DIE TONNE

Super hammer oberaffengeile Schuhe


Genauso sehr zum ablachen sind diese Schuhe ^_^  Die erinnern mich an so eine olle Japanische Tante die ich mal in RL rumrennen sehen habe xD Die hatte auch solche wunderprächtigen Schuhe an.. Vorallem Das Muster  ist ein ABSOLUTER MUSS!!   Ich kann ohne GARNICHT mehr leben ^^ einfach nichtmehr möglich (smw)

Auf klardeutsch: Hochkant in den Müll schmeissen


Germanys next Topschuhe


Auch so Affengeil sind diese Schuhe.. die einen an eine Putzfrau erinnern ^^ wieder ein totaler MUSS für alle die jenigen die im neusten Trend sein möchten.. Tja nur leider mache ich da mal nicht mit xD Heißere Schuhe gibt es doch wohl garnicht oder?

AUCH  AB IN DIE TONNE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen